Kinder stark machen gegen sexuelle Gewalt

Kinder stark machen gegen sexuelle Gewalt
Kinder stark machen gegen sexuelle Gewalt

Wie kann ich mein Kind vor sexuellen Übergriffen schützen? Diese Frage stellt sich für alle Eltern, wenn sich der Bewegungsradius ihrer Kinder mit zunehmendem Alter erweitert. Wie kann ich mein Kind stark machen?, Wie erfahre ich, was es bewegt? Und falls wirklich etwas passiert - was mach ich dann? Diplom-Psychologin Linde Leschinski vermittelt hilfreiche Haltungen und Handlungsmöglichkeiten, um sowohl Eltern als auch Kinder gegen sexuelle Grenzverletzungen stark zu machen.




Wann?
Fr 07.02.20, 19.00 - 21.00 Uhr
Kosten: 10 Euro
Veranstaltungsart: Vortrag
Alter: ab 18 J.
Wo?
Schule, Seminarraum
Dietenhausener Str. 17
85235 Odelzhausen
Veranstalter
vhs Odelzhausen-Pfh-Sul
08134 / 55 54 67

zurück