Oh, wie schön ist Panama – Figurentheater Hattenkofer, Prien am Chiemsee

Oh, wie schön ist Panama – Figurentheater Hattenkofer, Prien am Chiemsee ©leierkasten-dachau.de
Oh, wie schön ist Panama – Figurentheater Hattenkofer, Prien am Chiemsee

Irgendwo muss es ein Land geben…das Land der Träume. Wo es von oben bis unten nach Bananen riecht. Wo alles viel größer und schöner ist: Panama.
Der kleine Bär und der kleine Tiger sind Freunde und haben – weil sie nicht viel brauchen – alles was ihr Herz begehrt. Aber irgendwann klopft auch bei ihnen die Sehnsucht an die Tür und da gibt‘s nichts anderes, als loszulaufen… sie begegnen Fuchs, Gans, Hase, Kuh und vielen andern Tieren. Und sie erleben jede Menge Abenteuer.
Aber – auch wenn sie am Schluss wieder dort ankommen, wo sie losgelaufen sind – sind sie trotzdem am Ort ihrer Träume. Was für ein Glück!
Nach dem bekannten Kinderbuch von Janosch.

Karten gibt es diese Saison nicht in der Naturkostinsel, sondern nur bei unserem Vorverkaufstag am 12.9.2020 in der Friedenskirche, bei unseren Veranstaltungen und bei Ticketino online ab 12.9. Ansonsten planen wir derzeit mit deutlich weniger Zuschauern, werden aber, wenn es die Coronaregeln zulassen, weitere Karten verkaufen. Deshalb heißt diese Saison der Hinweis “ Ausverkauft“, dass wir bei etwaigen Lockerungen weitere Karten verkaufen. Also immer mal wieder nachsehen, wir tuen was wir dürfen.

©leierkasten-dachau.de

Wann?
Fr 25.09.20, 15.00 - 16.00 Uhr
Kosten: 6 Euro
Veranstaltungsart: Vorstellung
Alter: ab 3 J.
Wo?
Friedenskirche Dachau
Herzog-Albrecht-Str. 19
85221 Dachau
Veranstalter
Leierkasten Kleinkunstbühne
08131 / 551 95

zurück