Stillvorbereitungskurs

Stillvorbereitungskurs
Stillvorbereitungskurs

Stillen ist die natürliche Art der Säuglingsernährung – und doch wirft es gerade am Anfang oft viele Fragen auf. Wie lege ich mein Baby richtig an? Was kann ich für eine gute Milchbildung tun? Woran erkenne ich, dass mein Baby richtig saugt? Und was kann ich tun, wenn es Schwierigkeiten gibt? Wer gut vorbereitet in die Stillzeit startet, stillt entspannter!

In dem 3-stündigen Kompaktkurs „Stillvorbereitung für Schwangere“ erkläre ich dir, wie der Start in eine gute Stillzeit gelingen kann und gebe Antworten auf alle Fragen, die dir rund um das Thema Stillen auf der Seele brennen.
Wir empfehlen die Stillvorbereitung etwa ab der 20. Schwangerschaftswoche.

P.S. Auch für Väter interessant!

Kinder mit Behinderung sind bei dieser Veranstaltung herzlich willkommen!
Zur Abstimmung des individuellen Bedarfs kontaktieren Sie bitte rechtzeitig den Veranstalter.

Wann?
Fr 19.07.24, 13.30 - 16.30 Uhr
Kosten: 45,- + 5,- Bearbeitungsgebühr
Veranstaltungsart: Vortrag
Alter: 18 - 70 Jahre
Wo?
Hebammenpraxis Bauchgefühl
Augsburger Str. 25
85221 Dachau
Veranstalter
Simone Engelhard
0151 403 211 56

zurück