top of page

Familien Fotografie 
Baby ~ Babybauch ~ Familie ~ Kindergarten

Mein Name ist  Nina und ich begrüße dich ganz herzlich auf meiner Seite! 

Mein Spezialgebiet ist die Familien- und Neugeborenenfotografie. Ich liebe natürliche, helle Farben und den Boho-Stil. Genau in diesem Stil ist mein Studio in Vierkirchen bei Dachau eingerichtet ~Cremetöne, Holzelemente und etwas Boho. Damit verleihe ich meinen Bildern eine ganz besondere  warme Note. Ich kann es kaum erwarten eure Momente festzuhalten.

Neugeborenenfotografie Naturtöne München
Babybauch Fotografie München Dachau
Bauernhof Minis Fotografie Dachau
s22.1.PNG
s22.1.PNG
s22.1.PNG
s22.1.PNG

Natürlich ~ Liebevoll ~ Modern

Professionelle Fotografin in München, Dachau, Vierkirchen und Umgebung.

Liebevolle und natürliche Fotografie von Neugeborenen, Babies, Schwangeren, Paaren, Kindern und Familien.

 Cake Smash ~ Babybauch ~ Hochzeit ~ Kindergartenfotografie

bottom of page