Mutter-Kind-Tanzkurs: noch wenige Plätze frei

Mutter-Kind-Tanzkurs: noch wenige Plätze frei

Beim Windelflitzer-Kurs entdecken 2- bis 3-Jährige zusammen mit einer Bezugsperson schon früh den Spaß an Bewegung! Die Tanzschule meet & DANCE hat noch ein paar Plätze frei...

Kreative Finger- und Singspiele, altersgerechte Gymnastik, Partnerübungen und Tänze aus den Erlebnisbereichen der Kinder: In den Windelflitzer-Kursen entdecken 2- bis 3-Jährige zusammen mit einer erwachsenen Bezugsperson schon früh den Spaß an Bewegung!


Wesentliche Unterrichtsziele sind die Verbesserung des Körpergefühls und die Schulung wichtiger motorischer Fähigkeiten. Gleichzeitig wird die Fantasie angeregt, die Musikalität gefördert und das soziale Verhalten in der Gruppe trainiert.

Der neue Kurs startet am Mittwoch, den 09.03.22 und geht von 15:30 - 16:15 Uhr 8 Wochen lang.

meet+DANCE - Die Tanzschule GmbH in Dachau
Münchner Straße 87, 85221 Dachau
Telefon 08131 / 31 71 51

→ mehr Infos und Buchung


zurück