Freizeitgruppen

Caritas – Kontaktstelle für Menschen mit Behinderung - Freizeitgruppen

Teenie – Club

Wir sind Jugendliche im Alter von 13 - 18 Jahren und treffen uns immer 14-tägig für zwei Stunden am Abend. Gemeinsam planen wir ein Programm mit verschiedenen Aktionen, z.B. Kicker-Turnier, gemeinsam kochen, Schwimmbad. Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr.  

Caritas - Kontaktstelle für Menschen mit Behinderung
Ludwig-Ernst-Str. 48, 85221 Dachau
Telefon 08131 / 298 19 00
Evangelische Jugend Dachau und Landkreis (EJ Dachau) - Freizeitgruppen

Bei uns ist jeder willkommen, mit oder ohne Konfession spielt keine Rolle! Wir fahren auf Kinder- und Jugendfreizeiten. Einfach mal einen Blick auf unsere Homepage werfen.

Es gibt wöchentliche offene Treffs für Jugendliche ab 13 Jahre. Kinderkino, Kinderfasching und viele andere coole Aktionen. Außerdem Möglichkeiten zum Mitarbeiten im Ehrenamt oder einfach nur dabei sein und genießen.
Wir sind weit verteilt im Dachauer Land, durch die vier Kirchengemeinden Friedenskirche, Gnadenkirche in Dachau, sowie Korneliuskirche Karlsfeld oder die Segenskirche in Kemmoden-Petershausen.
Du hast Fragen? Ruf an, schreib ne Mail oder schau einfach mal bei Instagram ej.dachau rein. Wir freuen uns auf jede Begegnung.

Evangelische Jugend Dachau und Landkreis (EJ Dachau)
Uhdestr. 2, 85221 Dachau
Telefon 08131 / 318 92 46
THW – Ortsverband Dachau

Du interessierst dich für Technik und möchtest Deine Freizeit sinnvoll nutzen? Aber Du bist noch nicht alt genug um als THW-Helfer aktiv Einsätze zu fahren? In der Dachauer THW-Jugend können Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren das THW von “innen” kennenlernen. In der Ausbildung lernst Du, mit der Technik des THW umzugehen (soweit das die Sicherheitsbestimmungen zulassen). 

THW – Ortsverband Dachau
Neufeldstr. 4, 85232 Bergkirchen/Günding
Telefon 08131 / 819 97
Mobil 0152 / 31 78 67 57
Pfadfinder Anjo II Karlsfeld

Pfadfinder Anjo II Karlsfeld
Krenmoosstr. 10, 85757 Karlsfeld
Telefon 08131 / 953 72